Aus der DATEV-Welt

Weiterbildung für den Jahreswechsel

Seminare, Lernvideos oder Fachliteratur. Vor Ort, online, gedruckt oder digital. Mit den DATEV-Weiterbildungsangeboten zum Jahreswechsel 2018/2019 können Sie sich individuell vorbereiten.

Teilen auf

LinkedIn Xing Whatsapp

Wie jedes Jahr kommt er völlig unerwartet und überraschend: der Jahreswechsel. Und mit ihm richtig viel Arbeit im Lohnbüro und in der Buchhaltung, denn es sind wie immer einige Neuregelungen zu beachten. Wer über seinen steuerlichen Berater DATEV-Lösungen nutzt, weiß: Hier gibt es rechtzeitig alle wichtigen Informationen und Weiterbildungen. Ob Rechnungswesen oder Personalwirtschaft, Online-Seminar oder Schulungsunterlage – hier findet jeder sein Lieblingsformat.

Gut vorbereitet für den Jahreswechsel

Neu dazugekommen ist das Seminar Der Jahreswechsel im Rechnungswesen mit den DATEV-Programmen zur Finanzbuchführung für Unternehmen.

Neben Seminaren gibt es natürlich auch Fachliteratur, wie etwas das Lexikon für das Lohnbüro 2019 Hüthig Jehle Rehm – DATEV-Ausgabe.

Wie auch schon in den vergangenen Jahreswechseln finden sich hier alle Informationen zu den Jahreswechsel-Weiterbildungen von DATEV.