Technologie

Kekse, Köder und Konsorten – was man auf der Messe so sieht

Um Besucher an den eigenen Stand zu locken, setzt SAP erfolgreich auf Kaffeepads – aus denen die Stand-Kaffeebar den Gästen dann das schwarze Elixier braut. Andere Aussteller versuchen, mich mit Obst, Süßigkeiten oder kleinen Werbepräsenten zu ködern.

Teilen auf

LinkedIn Xing Whatsapp

So ein Messerundgang hat schon einen ziemlich hohen Unterhaltungswert – vor allem, wenn man sich nicht nur Prospekte oder Videopräsentationen anschaut, sondern auch die Werbegeschenke oder kleinen Leckereien, die an den meisten Ständen auf Kundschaft warten …


Fotos: Kranz

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Kim Kranz

leitet bei der C3 Creative Code and Content GmbH die Content Unit IT & Professional Services, Healthcare & Insurances, zu der auch DATEV zählt. Die Hightech-Expertin berät Unternehmen bei internen Change-Prozessen, entwickelt und leitet Publikationen für internationale Konzerne aus unterschiedlichen Branchen. Zuvor war sie leitende Redakteurin des Computermagazins CHIP.